Ihre Spende hilft.

Unterstützen Sie unseren Einsatz für kranke Kinder in der Welt.

Spenden Sie für die Kinderhilfsorganisation oder unterstützen Sie uns mit einer eigenen Facebook-Spendenaktion.

Viele kleine Patienten weltweit leiden an angeborenen Fehlbildungen, die ihr Leben stark beeinträchtigen. Ärztinnen und Ärzte der Stiftung Kinderchirurgie fahren regelmäßig in unterentwickelte Länder und arbeiten ohne Bezahlung, um diese Kinder durch chirurgische Operationen zu helfen, ein besseres Leben zu führen. Bitte unterstützen Sie unseren Einsatz mit Ihrer Spende und setzen Sie ein Zeichen der Solidarität mit den Kindern und ihrer Familie in den ärmsten Ländern der Welt.

Ihre Spende ist von unschätzbarem Wert und unterstützt unsere wichtige Arbeit. Mit Ihrer finanziellen Unterstützung können wir die medizinische Versorgung und Rehabilitation von kranken Kindern vorantreiben. Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, trägt dazu bei, dass wir weiterhin unsere Mission erfüllen können.

Um Ihre Spende an unsere Kinderhilfsorganisation zu übermitteln, haben Sie verschiedene Möglichkeiten. Sie können entweder ganz einfach online per Paypal oder das sichere Spendenportal Betterplace spenden. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, an unserer Facebook-Spendenaktion teilzunehmen, bei der Sie Ihre Freunde und Familie einladen können, ebenfalls für einen guten Zweck zu spenden.

Mit Ihrer Spende an die Kinderhilfsorganisation machen Sie einen direkten Unterschied im Leben dieser Kinder. Ihre Spende finanziert Anreise und Unterbringung der ehrenamtlich tätigen Mediziner. So tragen Sie dazu bei, dass die Ärzte überhaupt in die Hospitäler in den jeweiligen Entwicklungs- und Schwellenländern gelangen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

FundraisingBox Logo

Spenden über
Paypal

Sie können über verschiedene Zahlungs-möglichkeiten spenden, selbst wenn Sie kein Paypal Konto besitzen. Es entstehen Ihnen keinerlei Gebühren. Sie erhalten von uns eine Spendenquittung.

Spenden mit
Betterplace

Über die Plattform www.betterplace.org können Sie unkompliziert unsere dort gelisteten Projekte unterstützen.

Facebook Spendenaktion

Unterstützen Sie uns mit einer eigenen Facebook-Spendenaktion.

Spenden per
Überweisung